14.100€

Der Titel sagt schon alles: 14.100€ kamen für das diesjährige Projekt "nicht mit mir" zusammen. Sowohl die Sponsoren als auch alle Besucher der black & white night 2014 sorgten für das diesjährige Ergebnis, mit dem wir anfangs nicht gerechnet hatten. Sollte es mit dieser Unterstützung dem Martin-Luther-Haus gelingen, einigen Kinder und Jugendlichen eine bessere Zukunft zu verschaffen, haben wir unser (kleines) Ziel auch dank Eurer Hilfe erreicht. 

ticketbestellung 2014

Der offizielle Vorverkauf für die MEET & GREET ist eingestellt. Resttickets gibt es nur noch direkt bei uns:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir danken hiermit auch nochmals unseren Vorverkaufspartnern von PANOTI!

plakate und flyer 2014

Die Plakate und Flyer für die black & white night 2014 sind fertig und können hier angesehen werden. Tipp: Die Bilder können angeklickt und damit größer dargestellt werden.

Plakat Flyer vorne Flyer hinten